Zur Übersicht


Kingdom of Heaven

Als Verteidiger Jerusalems gegen die Kreuzritter agiert Orlando Bloom

Auch im Jahre 2005 wird Orlando Bloom wieder in Hauptrollen zu sehen sein. So wird es in "Kingdom of Heaven" sein. Er spielt Balian of Ibelin, einen Schmied, der im 12. Jahrhundert während der Kreuzzüge in Jerusalem lebt.
Um die Stadt vor den Kreuzrittern zu schützen, wird er zum Ritter, rettet ein Königreich und verliebt sich unsterblich in die Prinzessin Jerusalems namens Sibylla (Eva Green).

Die Dreharbeiten für den Film unter der Regie von Ridley Scott begannen erst kürzlich, so dass bislang noch keine Fotos vorliegen. Allerdings findet man wieder viele großer Schauspieler in der Castingliste neben Bloom: Eva Green, Liam Neeson, Jeremy Irons, Marton Czoskas, Alexander Siddig, und andere Schauspielergrüßen.

Der Film befindet sich in der Produktion und erscheint 2005 in den Kinos.

"Kingdom of Heaven" - Fotos des Filmes:






* Zurück zur Übersicht der Filmographie *